Gourmellino

Ein frischer Look für den Gourmetladen

Das Gourmellino ist ein Feinschmeckerladen in Rapperswil. Bekannt für ausgewählte Spezialitäten. Bea und Felix Müller führen das Gourmellino seit über drei Jahren mit viel Leidenschaft. Ihre frische Ideen und ihre Liebe zum Wein haben nun auch das Logo und die Corporate Identity in ein modernes Licht gerückt. Ziel war es, ein zeitgemässes und stilvolles Erscheinungsbild zu schaffen, das die Qualität des Ladens und die Leidenschaft der Inhaber widerspiegelt. Gleichzeitig sollte das Logo vielseitig einsetzbar sein, für Ladenbeschriftung, Preisschilder, Geschenkkörbe, Menükarten und mehr.

 

Logo Überarbeitung mit neuem Claim

Für das Logo wurde eine neue Schrift, Fabiola Caps Light, gewählt. Der schlichte Stil der Schrift unterstreicht das moderne Erscheinungsbild des Gourmetladens. Der neue Claim ergänzt das Design und bringt klar zum Ausdruck, wofür Bea, Felix und das Gourmellino stehen. 

 

Logo, Schrift und Farbe – vielseitig einsetzbar

Die überarbeiteten Farben und der Schriftzug verleihen dem Auftritt des Gourmellinos eine moderne und gleichzeitig elegante Note. Einzelne Logoteile sind flexibel einsetzbar, etwa durch das Spiel mit dem Anfangsbuchstaben «G» auf Etiketten. Diese Elemente lassen sich auch als Muster auf Verpackungen, Geschenkbanderolen und Geschenkpapier verwenden. Farben, Logo und Schrift arbeiten perfekt zusammen und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Braucht deine Corporate Identity frischen Wind?

Willst du ein zeitgemässes Logo oder eine Überarbeitung deiner Corporate Identity, die deine Marke widerspiegelt? Bei fabrikat b erhältst du massgeschneiderte Lösungen. Lass uns dein Projekt zum Leben erwecken.

Kategorie

Logo / Design / Konzept / CI / Text